Absage Christbaumsammelaktion

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gemeinde Rimbach,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, 2021 keine Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Rimbach durchzuführen.

Die Christbaumsammlung ist ein fester Termin im Jugendfeuerwehrkalender auf den sich nicht nur die Kinder- und Jugendlichen, sondern auch die Aktiven, welche die Sammlung unterstützen, freuen.
Allerdings können wir die Entwicklung der Pandemie nicht absehen, sodass wir der Sicherheit unserer Jugendfeuerwehrmitglieder aber auch der Einsatzkräfte oberste Priorität einräumen müssen. Vor diesem Hintergrund blieb uns keine andere Wahl und wir bitten sie um Ihr Verständnis.

2022 findet wieder wie gewohnt eine Christbaumsammlung Ihrer Jugendfeuerwehr statt.

Wir wünschen Ihnen trotz der ungewöhnlichen Umstände ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.

Michael Merker
Gemeindebrandinspektor

Datum: 14.12.2020
Link zum Artikel: http://feuerwehr-rimbach.de/aktuelles/2020/absage-christbaumsammelaktion-2021