Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Rimbach/Mitte und des Feuerwehrvereins Rimbach/Mitte am 28.08.2021 um 18:00 Uhr in der Fahrzeughalle im Feuerwehrhaus

Tagesordnung:

15. Wahl des Jugendwartes und seiner Stellvertreter
  16. Grußworte GBI
  17. Mitteilungen, Wünsche & Anträge

Jahresberichte: Alle Jahresberichte sind digital auf dieser Internetseite unter der Rubrik Weiteres > Downloads und als Aushang am Feuerwehrhaus einsehbar.

Corona-Hygieneregeln: Selbsttestpflicht unabhängig des Impfstatus für alle Anwesende. Besucher können in der Zeit zwischen 17:00 – 17:45 Uhr einen Selbsttest im Feuerwehrhaus durchführen. Die verschiedenen Abteilungen bzw. Gruppen werden gebeten, die Testungen im Laufe des Tages in Eigenregie durchzuführen. Es werden Sitzblöcke Abteilung- bzw. Gruppenweise zugewiesen. Die Mund-Nasen Bedeckung ist während der gesamten Versammlung zu tragen.

Wir weisen darauf hin, dass eine kurzfristige Absage der Versammlung auf Grund steigender Inzidenzwerte möglich ist.

Jahresberichte

Datum: 09.08.2021
Link zum Artikel: http://feuerwehr-rimbach.de/aktuelles/2021/einladung-jahreshauptversammlung