Umbau und Umzug der Kleiderkammer

Pünktlich zum bevorstehenden Jahreswechsel können wir noch eine Neuigkeit aus unserem Gerätehaus vorstellen.
Da die bisher genutzten Räumlichkeiten der Kleiderkammer bei Weitem nicht mehr ausreichend waren und die Kammer zentral für alle Ortsteile arbeiten soll, wurde der Dachboden im Gerätehaus Rimbach teilweise ausgebaut.
Somit befinden sich nun alle neuen Einsatzklamotten, die Anzüge der Jugendfeuerwehr und die Uniformen an einem Ort.
Von der Planung bis zur Fertigstellung konnte alles in Eigenregie durchgeführt werden.
Die bisherige Räumlichkeit der Kleiderkammer steht jetzt den Gemeindebrandinspektoren, der Wehrführung, dem Verein sowie unserem Archivar als Büro zur Verfügung.
Ein besonderer Dank gilt unserer Alters - und Ehrenabteilung, die den Umbau tatkräftig unterstützt und einen Großteil davon selbstständig durchgeführt hat.
(KJ)

Datum: 29.12.2023
Link zum Artikel: http://feuerwehr-rimbach.de/aktuelles/2023/umbau-kleiderkammer