Zwei Einsätze parallel

Zu zwei parallelen Einsätzen wurde die Feuerwehr heute Mittag alarmiert. Zunächst kam es zu einem Unfall zwischen PKW und Motorrad in der Fahrenbacher Straße. Hierbei wurde eine Einsatzkraft durch ein schnell an der Einsatzstelle vorbeifahrendes Auto gefährdet und konnte sich nur durch einen beherzten Sprung auf die Seite retten. Ebenso kam es dadurch zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren PKW. Der Verursacher flüchtete von der Einsatzstelle. Die Polizei hat den Fall aufgenommen.
Der zweite Einsatz ereignete sich kurz später. Hier fuhr ein PKW auf der B38 auf parkende Autos auf und überschlug sich.
Beide Einsatzstellen wurden abgesichert und auslaufende Betriebstoffe aufgenommen.
Sowohl der PKW als auch der Motorradfahrer wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Im Einsatz war die Feuerwehr Rimbach, der Rettungsdienst sowie die Polizei. (KJ)

Datum: 07.06.2023
Link zum Artikel: http://feuerwehr-rimbach.de/aktuelles/2023/Zwei-Einsaetze-parallel