Ereignisreiches Wochenende

Das erste Septemberwochenende ist bei der Feuerwehr Rimbach vollgestopft mit Terminen.
Bereits am Freitag fand die erste von zwei Atemschutzunterweisungen statt. Alle Geräteträger der Großgemeinde müssen einmal jährlich an einer solchen Unterweisung teilnehmen. Vielen Dank an die Atemschutzgerätewarte für die Organisation und die Ausbildung!
Am Samstag fand in Erlenbach ein Gaudiwettkampf anlässlich des 50 - jährigen Bestehens der Feuerwehr statt. Ein Team aus Rimbach konnte hieran teilnehmen. Vielen Dank an die Feuerwehr Erlenbach für die Organisation der sehr gelungenen Veranstaltung.
Am heutigen Sonntag sind einige Kameraden mit dem TLF beim Bergrennen an der Rennstrecke Zotzenbach und sichern die Veranstaltung dort ab. Der Brandsicherheitsdienst wird bis zum frühen Abend dauern.
Ein großes Dankeschön an alle KameradInnen, die am Wochenende ehrenamtlich für die Feuerwehr Rimbach unterwegs sind! (KJ)

Datum: 03.09.2023
Link zum Artikel: http://feuerwehr-rimbach.de/aktuelles/2023/Ereignisreiches-Wochenende