Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Rimbach/Mitte und des Feuerwehrvereins Rimbach/Mitte am 21.05.2022 um 18:00 Uhr in der Fahrzeughalle im Feuerwehrhaus

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Jahresbericht Vereinsvorstand
  3. Kassenbericht
  4. Bericht Kassenprüfer
  5. Entlastung des gesamten Vorstandes
  6. Wahl der Kassenprüfer
  7. Grußworte Bürgermeister
  8. Jahresbericht Wehrführung
  9. Jahresbericht Alters- und Ehrenabteilung
  10. Jahresbericht Wettkampfgruppe
  11. Jahresbericht Brandschutzerziehung
  12. Jahresbericht Jugendfeuerwehr
  13. Jahresbericht Spielmannszug
  14. Grußworte GBI
  15. Beförderungen und Ehrungen
  16. Mitteilungen, Wünsche & Anträge

Im Anschluss an die Versammlung und nach erfolgtem Rückbau in der Fahrzeughalle besteht die Möglichkeit für gemeinsame Gespräche im Feuerwehrhaus.

Corona-Hygieneregeln:
Selbsttestpflicht unabhängig des Impfstatus für alle Anwesende. Besucher können in der Zeit zwischen 17:00 – 17:45 Uhr einen Selbsttest im Feuerwehrhaus durchführen. Alternativ wird auch ein negatives Testergebnis eines Bürgertests (nicht älter als 12 Stunden) akzeptiert. Die Mund-Nase Bedeckung ist bis zum Sitzplatz zu tragen.

Wir weisen darauf hin, dass eine kurzfristige Absage der Versammlung möglich ist.

Datum: 04.05.2022
Link zum Artikel: http://feuerwehr-rimbach.de/aktuelles/2022/einladung-jahreshauptversammlung